Essen. Joey Heindle sah sich bei DSDS als großer Kämpfer - wie weit wird er es wohl im Dschungelcamp bringen? Mit seiner frechen Schnauze erinnert er an die ungekrönte Dschungel-Queen Sarah Knappik. Mit seinem Gesang hat Joey Heindle bei DSDS Dieter Bohlen aus dem Liveshow-Saal getrieben.
Selten hat ein DSDS-Kandidat bei den Zuschauern so polarisiert wie Joey Heindle. Die Zweifel an den Gesangkünsten ließen DSDS-Juror Dieter Bohlen sogar kurzerhand das Studio während einer Liveshow verlassen. Ob Joey Heindle mit seinem Gesang wohl auch jemanden aus dem Dschungelcamp treibt? Im australischen Dschungel dürfte den anderen Kandidaten die Flucht etwas schwerer fallen. Nur wer "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ruft, würde erlöst.
Ex-DSDS-Kandidat nimmt kein Blatt vor den Mund
Aber vielleicht ist es auch nicht der Gesang, der die restlichen Dschungelcamp-Teilnehmer in den Wahnsinn treibt. Bei DSDS war es auch die freche Schnauze, die Joey Heindle mal Feinde, aber auch viele Fans bescherte. Herbe Kritik von DSDS-Juror habe er einfach "runterfurzen" wollen.
Mit seiner direkten Art könnte er auch die Rolle von Sarah Knappik im Dschungelcamp übernehmen. Mit ihren markigen Sprüchen hatte die ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" 2011 viele RTL-Zuschauer zur Weißglut getrieben und gilt seitdem als ungekrönte Dschungel-Queen.
Joey bezeichnet sich als Kämpfer - auch im Dschungelcamp?
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!Bei DSDS 2012 hatte es für Joey Heindle schließlich zu Platz fünf gereicht. Anschließend lästerte er über die anderen Kandidaten: Bis auf Jesse Ritch hätten die Top 4 Star-Allüren gezeigt. Im Interview mit der WAZ sagte Joey Heindle übrigens, dass er bei DSDS nie freiwillig ausgestiegen wäre: "Ich hätte niemals aufgegeben, immer weiter gekämpft". Ob das auch sein Motto für das Dschungelcamp wird? (ik)