Witten. Zwei Jahre konnte der Wittener Zirkus Antoni nicht auftreten. Nun geht es wieder los: Mit einer Weihnachtsshow bei Ostermann.

Zwei Jahre lang mussten die Pforten des großen Viermastzeltes geschlossen bleiben. Jetzt kann der Circus Antoni aus Witten endlich wieder vor Publikum auftreten. Ab dem 17. Dezember präsentiert die Familie Tränkler nun mit „Antonis Weihnachtscircus“ den ersten Weihnachtszirkus im EN-Kreis.

Voller Stolz und mit noch mehr Herzblut habe man für das Comeback an einer einzigartigen Inszenierung gearbeitet, schreibt die Zirkus-Familie. Das Programm soll für Kinder wie auch für Erwachsene spannend, abwechslungsreich und unterhaltsam sein, versprechen die Tränklers. Die Show ist eine Hommage an den klassischen Zirkus, vereint mit modernen Elementen. Eine Weihnachtsgeschichte wie ein roter Faden durch das Programm.

Tickets kann man schon jetzt reservieren

Fantasievolle Artistik gibt es ebenso zu sehen wie Tier-Nummern. Die Zirkusleitung sei besonders stolz darauf, dass ihr Zirkus oftmals vom Kreisveterinäramt gelobt wurde für hervorragende Tierhaltung. Weiterhin hat die Familie mit ihren Tieren und Wagen Quartier auf der Wiese hinter dem Möbelhaus Ostermann bezogen.

Auch interessant

Die Weihnachtsshows finden von Freitag, 17. Dezember, bis Sonntag, 2. Januar, täglich um 16 Uhr statt. Samstags gibt es täglich zwei Shows, um 15 Uhr und 18.30 Uhr. An Heiligabend und Silvester um 14 Uhr. Gastspielort ist am Einrichtungshaus Ostermann, Fredi-Ostermann-Straße.

Tickets können schon jetzt reserviert werden unter 0170/2477362 oder ganz einfach per WhatsApp. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln und 3G.