Mülheim. Die Mülheimer „Medl-Nacht der Sieger“ wartet 2023 mit einem attraktiven Showprogramm auf. Beim Kartenverkauf gibt es eine wichtige Änderung.

Erstmals seit drei Jahren findet am 25. März 2023 wieder die „medl-Nacht der Sieger“ statt. Die Veranstaltung hat 2020 bis 2022 pandemiebedingt nicht stattfinden können.

Die Show findet ab 18.30 Uhr in der Westenergie Sporthalle statt. Auf die nachmittägliche Premierenveranstaltung verzichtet man in diesem Jahr, „um in den aktuell schwierigen Zeiten kein unnötiges wirtschaftliches Risiko einzugehen“, erklärt Martina Ellerwald, Leiterin des Mülheimer Sportservices (MSS).

Erste Topacts für das Mülheimer Sportevent sind bestätigt

Auch interessant

Der MSS und der Mülheimer Sportbund (MSB) freuen sich, für 2023 wieder ein attraktives Programm zusammengestellt zu haben. Mit dabei sind etwa der Illusionist Magus Utopia oder das Akrobatenduo Milena und Christopher. Der ARD-Moderator und studierte Sportlehrer Claus Lufen führt wie zuletzt 2019 wieder durch die Show.

Aus sportlicher Sicht stehen an diesem Abend die erfolgreichsten Athletinnen und Athleten Mülheims im Mittelpunkt. Damit wird an eine lange Tradition angeknüpft, denn bereits seit 1970 werden in Mülheim die „Sportler des Jahres“ gekürt. „Für den Sport in unserer Stadt und um die herausragenden Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler zu würdigen, stand es für uns außer Frage, nach den pandemiebedingten Absagen die Veranstaltung 2023 fortzuführen“, sagt MSB-Vorsitzender Frank Esser dazu.

Eine wichtige Änderung gibt es beim Kartenvorverkauf in Mülheim

Auch interessant

Stationäre Verkaufsstellen im Mülheimer Stadtgebiet wird es in diesem Jahr erstmals nicht geben. Eintrittskarten sind ab sofort ausschließlich online erhältlich unter www.medl-nacht-der-sieger.de.

Der Eintrittspreis beträgt 30 Euro, Ermäßigungen werden für Kinder und Jugendliche angeboten.

+++Was sonst noch los ist in Mülheim, erfahren Sie in unserem Veranstaltungskalender.+++