Mülheim. Das Tierheim Mülheim stellt regelmäßig Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Einer von ihnen ist der Mischling Bambam. Wieso er speziell ist.
Bambams Start ins Leben war nicht der einfachste. Der Mischling wurde mit seinen Schwestern aus der Türkei nach Mülheim gebracht. Hier sollte er an Interessenten übergeben werden, die dann allerdings unvermittelt abgesprungen sind.
Seitdem lebt der anhängliche und verspielte Hund im Tierheim, wo er gut mit seinen Mitbewohnern auskommt. Geboren wurde Bambam am 01.09.2021. Durch sein bsiheriges Leben im Tierheim kennt der junge Mischling Wohnungshaltung und auch alltägliche Umweltreize nicht. „Wir suchen nette Menschen, die sich viel mit Bambam beschäftigen und auch eine Hundeschule besuchen möchten“, schreibt das Tierheim Mülheim.
Nachrichten aus Mülheim – lesen Sie auch:
- Gaspreis-Explosion: Medl warnt vor trügerischer Sicherheit
- Ferien in Mülheim: Was Sportbegeisterte hier erleben können
- Bike-Park im Uhlenhorst: Diese Bäume sollen gefällt werden
Aufgrund dieser Umstände möchte das Tierheim den aufgeweckten Bambam erstmal nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln. Zunächst sollte der junge Hund das Zusammenleben mit Menschen noch besser kennenlernen.
Weitere Infos: Tierheim Mülheim, Horbeckstraße 35, 0208/37 22 11.