Gladbeck. Der letzte Jazz-Frühschoppen des Jahres ist beim Jazzclub Gladbeck immer ein besonderes Highlight. Am 18. Dezember ist es wieder so weit.
Der Jazzclub Gladbeck in diesem Jahr wieder zum traditionellen „Alternativen 4. Advent“ ein. ”Stimmungsmacher Boogieman Vito ist wieder zu Gast in der Stadthalle. Am kommenden Sonntag, 18. Dezember, wird Boogieman Vito mit seiner Band in der Mathias-Jakobs-Stadthalle für Stimmung sorgen.
Der Frühschoppen im Foyer der Stadthalle beginnt um 11.30 Uhr, der Einlass startet bereits eine Stunde zuvor. Boogie-Woogie, Swing und Rock’n’Roll: Die 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren musikalisch ein echtes Highlight. Boogieman Vito (Piano, Bluesharp und Percussion) und seine Band bringen das Gefühl dieser Zeit wieder zurück auf die Bühne. Die Musiker präsentieren in Gladbeck bereits im 19. Jahr in Folge eine Show, die das Publikum immer wieder zum Tanzen verführt.
Lesen Sie auch
- Lokalpolitik. Marco Gräber: „Keine Reichsbürger in Gladbecker AfD“
- Rathaus Gladbeck. Brückentage: Was in Gladbeck geöffnet, was geschlossen hat
- Großrazzia. Reichsbürger: Regelmäßige Aufzüge gibt es auch in Gladbeck
- Haushaltsberatungen. CDU hat neue Pläne für den Festplatz und die Moltkehalde
- Post. So kommen Briefe und Pakete rechtzeitig zu Weihnachten an
Der „Alternative 4. Advent“ als letzter Frühschoppen des Jahres ist bei den Mitgliedern des Jazzclubs bereits zur beliebten Tradition geworden. „Viele Jazzfreunde aus der gesamten Region kommen seit vielen Jahren extra für dieses Konzert nach Gladbeck, und auch unsere Mitglieder freuen sich immer sehr auf diese Veranstaltung“, erklärt Jazzclub-Vorsitzender Marvin Wetekam.
Da das Konzert erfahrungsgemäß rasch ausverkauft ist, rät der Jazzclub die Eintrittskarten möglichst im Vorverkauf über den Jazzclub-Ticketshop zu kaufen und am Veranstaltungstag pünktlich zum Einlass ab 10.30 Uhr vor Ort zu sein.
++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook! ++
Der Eintritt kostet 10€, für Jazzclub-Mitglieder ist er wie immer kostenlos. Tickets können online über den Ticketshop auf der Jazzclub-Homepage sowie bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen erworben werden.