Gladbeck. Das Traditionsgeschäft in der Gladbecker Fußgängerzone führt nahtlos die Geschäfte weiter. Das Team hat professionelle Verstärkung bekommen.
Das neue Tam bei Hagemann Moden an der Horster Straße in Gladbeck ist jetzt komplett und freut sich mit bewährtem und neuem Modenangebot auf die Kundschaft. Nach fast einem Vierteljahrhundert hatte sich die bisherige Inhaberin, Anette Bachmann, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die jetzt gefundene Store-Managerin ist für einige Gladbecker sicher keine Unbekannte.
Lesen Sie auch
- Stadtfest. Appeltatenfest Gladbeck: Das wird am Wochenende geboten
- Appeltatenfest. Appeltatenmajestät: Darum war es für Melis Bilici so toll
- Problemimmobilien. Hochhaus Steinstraße 72: Maßnahmen sollen Lage entschärfen
- Gladbecker Erklärung. Kindgerechte Erklärung vermittelt Werte des Zusammenlebens
- Tourismus. Gladbecker Haldenwelt mit Riesenrutsche und Bikerparadies
- i-Dötzchen. Schulanfang in Gladbeck: Die Fotos der Erstklässler 2022
Für die Warenorder und die Filiale an der Horster Straße 20 ist jetzt Bettina Stein verantwortlich. In Gladbeck aufgewachsen (Mädchenname Kariger), kennst sie die lokale Geschäftswelt und den Modegeschmack der Kundschaft. „Im Sinne von Frau Bachmannn und der Stammkundschaft führen wir weiterhin die beliebten Label.“ Neue, junge Kollektionen sind hinzu gekommen, etwa das bekannte deutsche Label Opus. Im Team sind zudem die bisherigen altbekannten Verkäuferinnen Evelyn Jursch und Petra Naumann, mit ihrer neuen Kollegin Daniela Schubert.
Das Gladbecker Modegeschäft gehört jetzt zur Belumi GmbH
Der Modeladen reiht sich jetzt in die mehr als fünfzehn Geschäfte ein, die zur Belumi GmbH von Thomas-Ben Linke zählen, mit Sitz in Issum am Niederrhein. Hagemann Moden bleibt als bekannte Institution im Namen erhalten, denn der als lokale „Marke“ bekannte Altname wurde von Linke bei Übernahmen beibehalten. Der Hinweis „by Belumi“ taucht auf der Leuchtreklame nur als Fußnote auf.
+++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook+++