Gladbeck. Nach zwei Jahren Coronapause kommt die Entertainerin Frau Höpker wieder nach Gladbeck. Sie lädt am 3. Juni zum „Wiedersingen“ in die Stadthalle.
Endlich kommt Frau Höpker auf Einladung der VHS wieder nach Gladbeck. Mehrfach musste das Konzert mit der Entertainerin aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden, aber am Freitag, 3. Juni, gibt es ein nun ein „Wiedersingen“ um 19.30 Uhr in der Mathias-Jakobs-Stadthalle.
Ob Popklassiker oder Schlager, Volkslied oder Evergreen, Katrin Höpker kennt sie alle und spielt sie nach dem Motto: Frau Höpker gibt den ersten Ton an und das Publikum liefert den Rest. Der Abend lebt vom vielfältigen Repertoire einer charmanten Künstlerin und dem Wechselspiel mit dem Publikum. Spontanes und gemeinsames Singen verbindet, macht Spaß und jede Stimme zählt, so ihr Motto.
Lesen Sie auch
- Berufsorientierung. Im freiwilligen sozialen Jahr Erfahrungen fürs Leben sammeln
- Landtagswahl 2022. Wie sich die CDU-Kandidaten für Gladbeck einsetzen wollen
- Windrad Mottbruchhalde. Geht der Kampf gegen das Windrad noch weiter?
- Prozess. Tanz verweigert: Streit bei Hochzeitsfeier endet mit Messerstich
- Hunde-Angriff. Kangal-Attacke in Gladbeck: Ein Besuch bei den „Übeltätern“
Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihr Gültigkeit
Alle bereits erworbenen Eintrittskarten, teilt die VHS mit, behalten für diesen Tag ihre Gültigkeit. Es sind aber noch Karten für 16 Euro im Haus der VHS erhältlich, Schüler und Studierende zahlen 8,50 Euro. Zusätzliche Ermäßigungen gibt es für Inhaber der Gladbeck-Card. Die VHS-Geschäftsstelle an der Friedrichstraße ist unter 02043/99-2415 zu erreichen.
++ Folgen Sie der WAZ Gladbeck auch auf Facebook! ++
Zuletzt war Frau Höpker im September 2019 bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Stadtjubiläum in Gladbeck zu Gast. Schon im Frühjahr 2020, aber auch 2021 fielen den traditionellen Konzerte der Corona-Pandemie zum Opfer.