Gelsenkirchen. Die WAZ-Redaktion Gelsenkirchen berichtet weiter über die hohen Energiepreise. Schicken Sie uns horrenden Rechnungen – und Ihre Gedanken dazu.
Wer derzeit einen Brief seines Energieunternehmens bekommt, dem flattern mit hoher Wahrscheinlichkeit keine guten Nachrichten ins Haus. Die Strompreise steigen, Abschläge für Gas werden angehoben, kurzum: Es wird teuer; und meist nicht nur ein bisschen.
Die WAZ-Lokalredaktion Gelsenkirchen will weiter über die Folgen der Energiekrise für die Menschen in der Stadt berichten – mit möglichst vielen Beispielen.
Hohe Rechnungen für Strom und Gas: Was sind Ihre Gedanken dazu?
Schicken Sie uns deshalb – gern auch anonym – Ihre jüngsten Energierechnungen, gerne als Foto. Und schreiben Sie uns am besten dazu auch ein paar Zeilen: Wie erleben Sie die derzeitige Lage? Worauf müssen Sie verzichten, weil sich die Abschläge so stark erhöhen? Und was fordern Sie von der Politik?
Sie erreichen uns am besten per Mail an redaktion.gelsenkirchen@waz.de. Sie können uns aber auch auf Facebook (https://www.facebook.com/WAZGelsenkirchen) oder Instagram (www.instagram.com/wazgelsenkirchen_getaggt) schreiben.
Bisherige Artikel zu den Folgen der Energiekrise in Gelsenkirchen lesen Sie unter anderem hier: