Essen. . Die Polizei Essen sucht weiterhin Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein junges Mädchen auf der Krayer Straße schwer verletzt wurde. Entscheidende Hinweise verspricht man sich vom Fahrer eines dunklen Benz, der bislang nicht ermittelt werden konnte. Der Zustand der Zehnjährigen ist derweil kritisch.

Das zehnjährige Mädchen, dass bei einem Verkehrsunfall auf der Krayer Straße am Mittwoch, 31. Juli, lebensgefährliche Verletzungen erlitten hatte, schwebt noch immer in akuter Lebensgefahr. So habe sich ihr Zustand bis heute, 5. August, nicht gebessert, teilte die Polizei mit. Die Beamten des ermittelnden Verkehrskommissariates befragen noch immer Beteiligte und Zeugen des Unfalls.

Entscheidende Angaben könnte, so hoffen die Polizeibeamten, der Fahrer eines älteren dunklen Daimler-Benz machen, der zur Unglückszeit den Ort passierte. Er sollte sich schnellstmöglich mit der Polizei unter der Rufnummer 0201-8290 in Verbindung setzen. Auch weitere, der Polizei noch unbekannte Zeugen, sollten sich bei den Ermittlern melden.