Essen. . Bis Sonntag ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit geöffnet. Dort zeigen 612 Aussteller aus 35 Ländern Neuheiten der Branche. Ganz weit vorn ist in diesem Jahr Zumba, jene Gymnastik, die Aerobic mit Latino-Rhythmen und Tanz vermählt.
Zum Abschied gibt sich noch mal ein wenig Prominenz die Ehre: Barbara Becker, Joey Kelly und Fredi Bobic besuchen die Fibo, die in diesem Jahr zum letzten Mal in Essen stattfindet. Bis Sonntag ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit geöffnet. Dort zeigen 612 Aussteller aus 35 Ländern Neuheiten der Branche. Viele Firmen nutzen ihren Messeauftritt für die werbeträchtige Weltpremiere ihrer Produkte.
Abschied von der Fibo
1/24
Da wirbt etwa „Infra Slim“ mit dem immersüßen Versprechen vom „Abnehmen wie im Schlaf“: Wer sich 30 Minuten in die Röhre lege, verbrenne bis zu 800 Kalorien. Überzeugender wirkt das Versprechen von Spaß und Lebensfreude, das in Halle 6 bei vielen Bühnenshows gegeben wird. Ganz weit vorn ist in diesem Jahr Zumba, jene Gymnastik, die Aerobic mit Latino-Rhythmen und Tanz vermählt. Und so ertönt Salsa aus den Lautsprechern, verkünden Gina und Tanya: „Wow, das ist echt ansteckend.“ Nächstes Jahr können sie in Köln abtanzen.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.