Duisburg. Ein Lastwagenfahrer aus Russland wird vermisst: Der 32-Jährige war am Dienstag mit zwei Arbeitskollegen in der Duisburger Innenstadt unterwegs. Zuletzt wurde er an einem Taxistand an der Vulkanstraße gesehen, dann verliert sich seine Spur. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vermissten gesehen haben.

Die Duisburger Polizei sucht Zeugen die Angaben zum Aufenthaltsort der Person auf dem Foto machen können. Bei dem Mann handelt es sich um einen 32-jährigen Lastwagenfahrer aus Russland, der sich am Dienstagnachmittag mit zwei Arbeitskollegen von der Straße "Am Blumenkampshof" auf den Weg zur "Vulkanstraße" in der Duisburger Altstadt gemacht hatte.

Das Trio war zunächst gemeinsam unterwegs. In der Nacht trennten sich die Männer am Taxistand an der Vulkanstraße. Die beiden Kollegen ließen sich zu ihren Lastwagen nach Kaßlerfeld bringen. Ob der 32-Jährige sich ebenfalls hat fahren lassen oder zu Fuß zurück wollte, konnte die Männer bei der Polizei nicht sagen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vermissten gesehen haben und Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können. Der Russe soll 1,75 Meter groß und von stämmiger Figur sein. Er hat einen kurze dunkelblonde Haare. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 oder jede Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.