Duisburg. Brutale Attacke in Duisburg-Hochfeld: Zwei Männer und eine Frau haben am Montagnachmittag einen Mann verprügelt. Einer der Täter hatte außerdem ein Messer dabei und verletzte das Opfer im Gesicht - es kam in Krankenhaus. Die Polizei Duisburg startete eine Großfahndung mit zahlreichen Streifenwagen.
Zwei Männer und eine Frau haben am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr am Hochfelder Markt in Duisburg einen Mann mit Schlägen und Tritten attackiert.
Auch als das Opfer am Boden lag, ließen sie nicht von ihm ab. Einer der Männer hatte ein Messer dabei. Das Opfer kam mit Schnittverletzungen im Gesicht ins Krankenhaus, die Täter flüchteten. Die Polizei startete eine Großfahndung und suchte mit zahlreichen Streifenwagen nach ihnen. Der Messerträger soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein, schlank, dunkle Haare haben, eine dunkle Jeans tragen und etwa Ende 30 sein.
Mann mit faulen Zähnen, Frau mit Kampfhund
Der andere Mann soll zwischen 35 und 40 Jahre alt sein, hatte auffällig faule Zähne, war nur etwa 1,50 m groß, ebenfalls schlank und trug eine dunkle Jacke. Die Frau soll auch zwischen 35 und 40 Jahre alt sein, hatte schwarze Haare, war braun gebrannt und führte einen Kampfhund mit.
Hinweise zu den Schlägern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.