Duisburg/Aachen. .

Seit dem 15. April wird ein 14 Jahre altes Mädchen aus Aachen vermisst. Die Polizei vermutet, dass die junge Ausreißerin sich im Bereich Duisburg/Essen aufhält. Vermutlich will sie das Osterwochenende beim „Punkercampen“ in Viersen verbringen.

Die Polizei sucht eine junge Ausreißerin aus Aachen, die sich vermutlich im westlichen Ruhrgebiet aufhalten soll. Vermisst wird das 14 Jahre alte Mädchen bereits seit dem 15. April. Charlotte Stöhr, die 1,66 Meter groß und normal gebaut ist, hält sich derzeit möglicherweise im Bereich Duisburg/Essen auf. Da das Mädchen sich zur Punkerszene zugehörig fühlt, vermutet die Polizei auch, dass die Teenagerin in dieser Szene unterwegs ist. Das Osterwochenende will sie sehr wahrscheinlich in Viersen beim „Punkercampen“ verbringen.

Seit dem 15. April wird die 14-jährige Charlotte Stöhr aus Aachen vermisst. Foto: Polizei
Seit dem 15. April wird die 14-jährige Charlotte Stöhr aus Aachen vermisst. Foto: Polizei

Charlotte hat braune Augen und trägt eine Zahnspange. Das Haar trägt sie linksseitig sehr kurz und blondiert. Rechtsseitig sind ihre Haare etwa zehn Zentimeter lang und schwarz gefärbt. Die 14-Jährige kleidet sich wie ein Punk hat einen schwarzen Bundeswehr-Rucksack dabei.

Hinweise von Zeugen, die das Mädchen gesehen haben oder wissen, wo sie sich aufhält, erbittet das Vermissten-Kommissariat der Polizei in Aachen unter der Telefonnummer 0241/9577-31201. Außerhalb der normalen Dienstzeiten nimmt der Kriminal-Dauerdienst Hinweise unter 0241-9577-34211 entgegen. (ots)