Duisburg. Duisburgs neue Pizzeria „60 Seconds to Napoli“ begrüßt am Wochenende einen bekannten Gast. Bei ihm dreht sich alles um das Thema Kochen.

Die beliebte Pizza-Kette „60 Seconds to Napoli“ hat vor wenigen Tagen im Geschäftshaus Mercator One am Duisburger Hauptbahnhof ihren deutschlandweit sechsten Standort eröffnet. Am Samstag macht dort ein besonderer Gast Station.

In dem Lokal, in dem laut Versprechen typisch neapolitanische Pizzen serviert werden, soll Foodblogger Stefano Zarrella von 13 bis 16 Uhr mit den Gästen ins Gespräch kommen. Der Bruder des bekannten Moderators Giovanni Zarrella ist im Netzwerk Instagram äußerst erfolgreich.

Auch interessant

[Lesen Sie auch: „60 Seconds to Napoli“: Das steckt hinter dem Konzept]

Über 1,5 Millionen Menschen schauen sich dort seine Kochtipps an. Für seine letzten Beiträge kredenzte der Deutsch-Italiener Rote-Pesto-Pasta nach dem Rezept des Papas und einen „San Sebastian Cheesecake“. In einem Video hält er dampfende Gnocchi in die Kamera, die mit Feta und Kürbis überbacken sind.

Der Hauptsitz von „60 Seconds to Napoli“ liegt in Dortmund. Das Unternehmen hat vor kurzem auch eine Filiale im Oberhausener Centro in Betrieb genommen.

[Neuigkeiten aus der Duisburger Gastro-Szene, Neueröffnungen und Restaurant-Kritiken – zur Spezialseite]