Duisburg. Die Stadt Duisburg macht in der Woche vom 14. bis 18. März weitere Impfangebote in den Stadtteilen – und zwar an diesen Standorten:

Die Stadt Duisburg bietet in der nächsten Woche wieder dezentrale Impfungen jeweils von 10 bis 16 Uhr an verschiedenen Standorten an:

  • Montag, 14. März: Merkez-Moschee, Warbruckstraße 51, Marxloh
  • Dienstag, 15. März: Herz-Jesu-Kirche, Dorfstraße 113, Serm
  • Mittwoch, 16. März: Einkaufszentrum, Asterlager Straße 90, Rheinhausen
  • Donnerstag, 17. März: Evangelische Kirchengemeinde, Auf dem Damm 8, Meiderich
  • Freitag, 18. März: Evangelische Kirchengemeinde, Wildstraße 31, Neudorf

Stadt Duisburg bietet Novavax nur im Impfzelt am Hauptbahnhof an

An diesen fünf Standorten wird allerdings nicht der „Totimpfstoff“ von Novavax angeboten. Diese Vakzin verimpft die Stadt neben den mRNA-Impfstoffen von Biontech oder Moderna ausschließlich im Impfzelt am Hauptbahnhof – täglich von 10.30 bis 17.30 Uhr.

[Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Pandemie in Duisburg lesen Sie jeden Abend im Duisburg-Newsletter. Jetzt hier kostenlos für den Newsletter anmelden.]

Auch interessant

Alle kommunalen Impfungen sind nicht nicht nur kostenlos, sondern auch ohne Anmeldung möglich. Bei den Impfungen der Fünf- bis Elfjährigen von montags bis freitags zwischen 13 und 17.30 Uhr und am Wochenende jeweils von 11.30 bis 17.30 Uhr im Zelt am Hauptbahnhof können online auch verbindliche Termine auf https://gesundheitsamt-corona-terminvereinbarung.duisburg.de vereinbart werden.

Weitere Infos zu den Impfangeboten gibt es auf www.duisburg.de.