Ein Auffahrunfall mit einer schwerverletzten Frau und sieben leichtverletzten Personen ereignete sich Samstagabend in Bottrop. Die Frau musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Kreuzungsbereich Feldhauser Straße/Dorstener Straße musste kurzzeitig gesperrt werden. Bottrop.
Zu einem schweren Verkehrsunfall mit acht verletzten Personen kam es am Samstagabend gegen 18.35 Uhr auf der Kreuzung Feldhauser Straße/Dorstener Straße in Bottrop.
Laut Info der Polizei war eine 40-jährige Frau aus Bergkamen mit ihrem Wagen auf den haltenden Pkw einer 43-Jährigen Frau aus Grevenbroich aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der Frau aus Grevenbroich noch auf das Auto eines 45-Jährigen aus den Niederlanden geschoben. Dieser wiederum krachte dann auch noch in einen weiteren Pkw, ebenfalls aus den Niederlanden.
Die 43-Jährige Frau aus Grevenbroich erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, sie musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Zwei Fahrzeugführer und sechs Mitfahrer in den Autos verletzten sich leicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Bereich gesperrt werden.