Bottrop. Auf der Kirchhellener Straße in Bottrop ist es am Dienstagmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Eine große Kreuzung war lange gesperrt.
Ein schwerer Unfall auf der Kirchhellener Straße in Bottrop hat am frühen Dienstagnachmittag für Staus gesorgt. Gegen 13 Uhr waren zwei Fahrzeuge an der Kreuzung zur Lindhorststraße, also zwischen Brabus und dem Bahnhof Nord, zusammengestoßen. Drei Menschen wurden mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.
Unfall in Bottrop: Busse werden umgeleitet
Für die Behandlung der Verletzten und die Unfallaufnahme war die Kirchhellener Straße knapp zwei Stunden lang in Richtung Innenstadt gesperrt, im gesamten Kreuzungsbereich kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
- Klauser schließt: Mitarbeiter verlieren ihren Job
- Einkaufen früher:Als Böhmer noch erste Schuhadresse war
- Ulla Kock am Brink:TV-Comeback zur besten Sendezeit
- Ruhrpott Rodeo:Planungen fürs nächste Jahr beginnen
Inzwischen hat die Polizei den Hergang des Unfalls ermittelt. Ein 63-jähriger Autofahrer aus Bottrop war auf der Kirchhellener Straße unterwegs. Ihm kam eine 47-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf der Kirchhellener Straße entgegen. Sie wollte nach links in die Lindhorststraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge frontal zusammen.
Der 63-Jährige, seine 62-jährige Beifahrerin und die 47-Jährige mussten mit leichten Verletzungen in Krankenhäusern behandelt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.