Bottrop. Vier Fahrräder hat die Polizei sichergestellt. Es besteht der Verdacht, dass die Räder in Bottrop gestohlen worden sind. Hier sind die Fotos.
Wer zuletzt in Bottrop Opfer eines Fahrraddiebstahls wurde, kann möglicherweise hoffen, sein Rad nun zurückzubekommen: Die Polizei sucht mit Fotos nach den Besitzern von vier Fahrrädern, die bei einem Polizeieinsatz am 21. September 2022 sichergestellt wurden.
Laut Polizei besteht nämlich der Verdacht, dass die Fahrräder kurze Zeit vorher im Bereich Bottrop gestohlen wurden. Bis dato konnten die Eigentümer der Fahrräder nicht ermittelt werden. Unklar ist auch, ob sich die Fahrräder noch im Originalzustand befinden. Es ist durchaus möglich, dass bereits Räder oder anderes Zubehör (Pedale/Sattel/Lenker) getauscht wurden.
Es handelt sich um folgende Fahrräder: Mountainbike, gold, GT, Ruckus, Dirt Jump, ohne Sattel; E-Bike, Cube, schwarz-blau, neuwertig; Mountainbike, Bergamont, Vitox 9.2, schwarz-grau; Mountainbike, Carver, PHT930, schwarzer Rahmen, Design mit gelb-grünen/ lilafarbenen Akzenten.
Wer sein Fahrrad auf einem der Fotos wiederkennt, kann sich bei der Polizei melden unter 0800 2361 111. Infos gibt es online im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/96590
Lesen Sie auch diese Berichte aus Bottrop:
- Kommunaler Ordnungsdienst: Umzug in die Postberg-Passage
- Innenstadtforum: Bürger und Akteure sollen Zukunft gestalten
- Sparkasse erhöht Sparzinsen: Diese Anlagen lohnen sich
- Vor 50 Jahren: Abrissarbeiten für Trapez beginnen