Bottrop. Autofahrerin gerät beim Abbiegen in Bottrop ins Schleudern und dadurch in den Gegenverkehr. Polizei hat Hinweise, dass Alkohol im Spiel war.
Bei einem Frontalzusammenstoß an der Ecke Oberhausener Straße/ Kirchhellener Straße sind zwei Menschen schwer verletzt worden.
Gegen Mitternacht fuhr eine Autofahrerin (41) aus Bottrop auf der Bottroper Straße in Richtung Kirchhellener Straße und bog dann nach links auf die Oberhausener Straße ab. Beim Abbiegen kam sie ins Schleudern und geriet dabei in den Gegenverkehr. Sie stieß frontal mit dem Wagen eines Bottropers (47) zusammen.
- Ernst-Löchelt-Stiftung:Corona-Krise macht Bottroper Stiftung das Helfen schwer
- Sport:Feldhausenerin schafft den schönsten Marathon der Welt
- BGH-Urteil: Sparkasse Bottrop nimmt Preiserhöhung zurück - vorerst
- Event:Bottroper Grusellabyrinth - Requisiten werden versteigert
Fahrerin aus Bottrop musste im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben
Die beiden Verletzten wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort ergaben sich laut Polizei erste Hinweise auf den Konsum von Alkohol. Daher wurde der Fahrerin im Krankenhaus von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Ihren Führerschein stellte die Polizei sicher.
An den Autos entstand Totalschaden. Zudem wurden zwei Verkehrszeichen beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 5750 Euro geschätzt.