Bochum. Drei junge Männer stritten sich am Samstagabend gegen 22 Uhr an der Königsallee in Bochum. Irgendwann eskalierte die zunächst mit Worten ausgetragene Auseinandersetzung und ein 20-Jähriger trat einem 18-jährigen Bochumer mehrmals heftig gegen den Kopf. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 18-Jähriger trug am Samstagabend leichte Verletzungen davon, als ein Streit im Bereich der Königsallee eskalierte: Der Bochumer, ein 16-Jähriger aus Herner und ein 20-jähriger Unbekannter gerieten in Streit. Irgendwann ging der Ältere auf den 18-Jährigen los und trat ihm mehrfach gegen den Kopf. Dieser wurde dabei leicht verletzt.

Grüne Regenjacke, orangefarbene Schnürsenkel

Die Polizei bittet um Hinweise, um den gewalttätigen jungen Mann identifizieren zu können. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 1,85 m groß, kurze hellbraune Haare, bekleidet mit einer natogrünen Regenjacke, einer grauen, sehr weit geschnittenen Trainingshose und weißen Turnschuhen mit orangefarbenen Schnürsenkeln. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 0234 / 909 - 4505.