Bochum. . Eine 48 Jahre alte Frau ist am Dienstagabend vom Balkon ihrer Wohnung in Bochum gestürzt und schwer verletzt worden. Nach dem Sturz hatte die Polizei zwei Männer vorläufig festgenommen. Das schwer verletzte Opfer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Eine 48-jährige Frau ist am Dienstag kurz vor 18 Uhr beim Sturz vom Balkon ihrer Wohnung an der Juliusstraße - eine Seitenstraße in der Nähe des Nordrings - schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt worden. Die Kripo nahm an Ort und Stelle zwei Männer vorläufig fest, sie sollen bei der Frau zu Besuch gewesen sein. Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock. Die Frau schlug auf einer Wiese auf. Das Opfer war zwar noch ansprechbar, musste aber vom Notarzt unter anderem mit Infusionen versorgt werden, bevor es ins Krankenhaus gebracht wurde.
In der Wohnung soll zuvor sehr viel Alkohol getrunken worden sein. Aus der Nachbarschaft war zu hören, dass es vor dem Sturz zu einem Streit in der Wohnung gekommen sein soll. Die Polizei geht jedoch derzeit von einem Unglücksfall aus. Zeugenaussagen bestätigten dies. Sie ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.