Bochum-Langendreer. Nach zwei Jahren an der Alten Bahnhofstraße in Bochum-Langendreer packen Luisa Cantale und Piero Gorgone. Sie ziehen mit ihrem „U Sicilianu“ um.
Sie haben viel vor, die Gastonomen von „U Sicilianu“ an der Alten Bahnhofstraße 56 in Bochum-Langendreer. Kurz vor dem Corona-Shutdown feierten Luisa Cantale und Piero Gorgone mit vielen Gästen noch ihr Zweijähriges, jetzt steht der Umzug fest an einen Ort, der gar nicht so weit weg liegt.
Bochum: Neuer Standort für das „U Sicilianu“ in Langendreer
Luisa Cantale und Piero Gorgone ziehen ins Clubhaus der SV Langendreer 04 am Leithenhaus, das dann endlich wieder mit prallem Leben gefüllt wird. „Anfang Juli wollen wir gerne die Tür aufschließen“, sagt Luisa. „Bis dahin soll noch viel passieren. Unter anderem wollen wir eine neue Küche einbauen.“
Dass sich die beliebten Gastronomen vergrößern, ist eine tolle Nachricht - für alle Freunde der SV 04 und für alle Fans der sizilianischen Küche, die oft in den bisherigen, zu kleinen Räumen leider keinen Platz bekommen haben.
Auch interessant
Am Wochenende 20./21. Juni ist Schluss im Lokal an der Alten Bahnhofstraße. Die Stammgäste haben das schon mitbekommen und drücken Luisa und Piero die Daumen für eine erfolgreiche Fortsetzung ihrer bisherigen Arbeit. Eins ist aber schon von vornherein klar: den Thekenbetrieb aus der Vergangenheit wird es ab Juli nicht mehr geben.
Weitere Nachrichten aus Bochum lesen Sie hier.