Duisburg. Endlich! Die Vorverkaufsmodalitäten für das Spiel des MSV Duisburg bei Türkspor Dortmund sind geklärt. Auch Dortmund bietet Tickets an.
Das war eine schwere Geburt! Am Freitag sind ab 10 Uhr im Fanshop in der Schauinsland-Reisen-Arena 700 Stehplatzkarten für das für das Spiel des MSV Duisburg bei Türkspor Dortmund (Sonntag, 26. Januar, 14 Uhr, Ischelandstadion in Hagen) erhältlich. Die Eintrittskarten kosten 17.50 Euro pro Stück. In den letzten Tagen und Stunden hatte es viel Verwirrung bezüglich der Tickets gegeben. Die Kommunikation mit den Verantwortlichen des Aufsteigers gestaltet sich offenbar als kompliziert. Im Ticketshop von Türkspor Dortmund (https://tsd.ditix.shop/) sind derzeit auch Stehplatztickets für „Neutrale sowie Duisburger Familienzuschauer“, wie es auf der Internetseite heißt, erhältlich. Diese Karten kosten 16 Euro plus Gebühr.
So berichteten wir zuvor
Auch am Donnerstag-Nachmittag war noch nicht klar, wann und wie der Karten-Vorverkauf für das Spiel des MSV Duisburg bei Türkspor Dortmund (Sonntag, 26. Januar, 14 Uhr, Ischlandstadion in Hagen) beim MSV beginnen kann. „Es sind noch Details mit Türkspor zu klären“, sagte MSV-Sprecherin Lara Klaes auf Anfrage der Redaktion. Die Kommunikation mit den Verantwortlichen des Aufsteigers gestaltet sich offenbar als kompliziert. Immerhin: Der MSV wird über ein Kontingent verfügen können.
So ist auch noch unklar, wie viele Tickets an die Fanklubs gehen und wie viele Karten in den freien Verkauf gehen. Im Ticketshop von Türkspor Dortmund (https://tsd.ditix.shop/) sind derzeit allerdings Stehplatztickets für „Neutrale sowie Duisburger Familienzuschauer“, wie es auf der Internetseite heißt, erhältlich. Diese Karten kosten 16 Euro. Immerhin:
Mehr zum MSV Duisburg
- MSV Duisburg: Dustin Willms liefert Empfehlungsschreiben ab
- Der MSV ist bereit für den Ligastart gegen Türkspor
- MSV erklärt leere Plätze beim ausverkauften RWO-Derby
- Meppen reist kurzfristig mit einem Ex-Duisburger zum MSV
- KFC vor Insolvenz: So wäre der MSV betroffen – Zebras im Nachteil?
- MSV Duisburg: Das Team überzeugt auch abseits des Platzes
- MSV: Rückkehr von Ex-Bundesliga-Spieler im Gespräch
- MSV Duisburg: Das sagt Trainer Hirsch über das Trainingslager
- Coach Hirsch äußert sich zu Rentenvertrag beim MSV Duisburg
- MSV Duisburg: Sponsoren loben Aufstiegsprämie aus
- Neu: MSV-News bei WhatsApp
Das Hagener Ischelandstadion ist mit einer grundsätzlichen Kapazität von 16.500 Plätzen ausgewiesen. Für die Türkspor-Spiele in der Regionalliga ist aber lediglich eine Auslastung von genau 4999 Personen zugelassen. Zu Saisonbeginn hatte das Schlusslicht noch in Velbert seine Heimspiele ausgerichtet.