Herbede. Der SV Herbede möchte den eingeschlagenen Weg weitergehen und hat gleich bei drei Senioren-Mannschaften für klare Verhältnisse gesorgt.
Der Vorstand des SV Herbede freut sich, dass die Trainer der drei Herren-Mannschaften auch in der kommenden Saison am Ruder bleiben. Bei der ersten Mannschaft leiten weiter Jan Kastel sowie seine Trainerkollegen Oliver Hippert und Jan Garzareck die Geschicke.
„Von unserem Trainerteam sind wir vollauf überzeugt und hoffen, dass es uns noch lange Zeit erhalten bleibt“, sagt der 1. Vorsitzende Marcus Hahn. „Wir werden weiterhin auf junge Spieler mit einem Herbeder Hintergrund setzen.“ Die große Mehrheit aus dem Kader der ersten Mannschaft hat für die neue Saison bereits zugesagt und will den bisherigen Weg weitergehen.
SV Herbede sucht für die zweite Mannschaft noch Verstärkung
Die aktuellsten Fußballberichte aus Witten
Das sind die aktuellsten Fußballberichte aus Witten
- Drei Punkte und ein 50-Meter-Traumtor für den TuS Stockum
- Dank Dreierpacker Müller darf SV Bommern wieder hoffen
- Auch ein 4:1 macht Trainer des TuS Heven glücklich
- Sieben auf einen Streich: Ganz bittere Pleite für VfB Annen
- Höhenflug des SV Herbede hält auch gegen TuS Ruhrtal an
- SV Bommern II verhagelt Rüdinghausern die Laune
- TuS Stockum II einmal mehr in Torlaune, TuS Heven II lauert
Die zweite Mannschaft coacht weiter Christian Schacht. Hahn: „Gemeinsam mit Schachti suchen wir hier noch Verstärkungen für die Mannschaft und einen weiteren Trainer“, erklärt Hahn. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian den Grundstock für eine erfolgreiche Zukunft legen konnten.“ In der Saison 2022/23 will der SVH II in der in der Kreisliga B wieder im oberen Bereich mitspielen.
Prächtig läuft es bei der 3. Mannschaft, die um den Aufstieg in die Kreisliga C spielt. Die Trainer Julian und Peter Resch wollen die Erfolgsgeschichte gerne weiterschreiben. „Julian und Peter machen hier super Arbeit“, lobt Hahn. „Die dritte Mannschaft ist eine eingeschworene Einheit, die den SVH lebt. Darauf sind wir stolz.“