Halle (Westfalen). Die Sport-Union Annen hat in der Tennis-Verbandsliga einen wichtigen Sieg geholt. Eine Spielerin hatte viel Spaß und spielte zweimal drei Sätze.
Eine weite Auswärtsreise bestritten die Tennisspielerinnen der Sport-Union Annen am Samstag. Umso schöner, dass die Rückfahrt aus Westfalen mit einem 5:1-Sieg (bei 10:4 Sätzen und 61:35 Spielen) über den TC Blau-Weiß Halle II im Gepäck angetreten werden konnte.
- Basketball Bezirksliga:Mit 15 Bildern – Witten Baskets beweisen extreme Nervenstärke
- Jugendfußball:SV Herbedes A-Jugend offenbart Konzentrationsschwächen
- Handball Bezirksliga:TuS Bommern II müht sich gegen Hattingen erfolglos – mit 37 Fotos
Feline Müller gewann ihr Spiel ganz schnell beim Stand vom 1:0 im ersten Satz gegen Paula Blaschke durch Aufgabe der Gegnerin. Anna Sophia Wenk setzte sich mit 6:3, 6:7, 10:2 gegen Lisa Staubach durch.
Sport-Union Annens Anna Sophia Wenk spielt zweimal drei Sätze
Auch interessant
Alina Pogledic musste sich Julia Rabiej mit 3:6, 0:6 geschlagen geben und Carolin Stember siegte gegen Patricia Bramert glatt mit 6:0, 6:0. In den Doppeln holten Pogledic/Stember beim Stand von 6:3 im ersten Satz durch Aufgabe von Blaschke/Bramert die Punkte. Müller/Wenk mussten in den dritten Satz gegen Staubach/Rabiej, siegten am Ende aber mit 2:6, 6:4, 11:9.
Durch den Erfolg haben die Wittenerinnen den TC Blau-Weiß Halle II in der Tabelle überholt und liegen nun mit 3:5-Punkten auf dem vierten von sechs Rängen. Insgesamt gab es bisher einen Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Weiter geht es am 12. Februar im Heimspiel gegen das Schlusslicht TC Parkhaus Wanne-Eickel II.