Hattingen. Hedefspor Hattingen hat sich mit der Reserve des SV Bommern im Nachholspiel die Punkte geteilt und erwartet nun ein Team aus dem Mittelfeld.

Leichter Dämpfer für Hedefspor Hattingen: Gegen den Tabellenachten SV Bommern II musste sich das Team von Trainerduo Connor Ost und Orhan Yigit mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Zu Beginn der Partie sah es so aus, als würde Hedef seiner Favoritenrolle gerecht werden. Die Hattinger gingen bereits nach 16 Minuten durch Hamza Kiroglu in Führung. Kurz vor der Halbzeit fiel dann aber doch der Ausgleich.

Auch interessant

„Es war von Beginn an ein sehr schnelles und körperlich betontes Spiel, wir hatten die Nase vorne. Wir haben uns immer wieder gute Chancen herausgespielt. Aber leider fehlte immer ein wenig das Glück“, sagte Trainer Connor Ost nach der Partie, der sich in der 37. Minute für den verletzten Emre Köprübasi einwechselte. „An dieser Leistung müssen wir am Wochenende anknüpfen“, so Ost.

Der große Vorteil: Am Sonntag (15 Uhr) bietet sich für Hedefspor sofort die nächste Gelegenheit, die nächsten drei Punkte einzufahren. Die Hattinger erwarten nun den Zehnte SuS Wilhelmshöhe und visieren einen Dreier an.

So haben sie gespielt

Hedefspor Hattingen – SV Bommern II 1:1

Tore: 1:0 Hamza Kiroglu (16.), 1:1 (39.).

Hedef: Budak, Kiroglu, Düsünceli, Abanoz (70. Göksu), Bilgen, Eroglu, Turan, Tiris, Cetinkaya, Albayrak, E. Köprübasi (37. Ost).

Mehr aktuelle Sportnachrichten aus Hattingen und Sprockhövel:


Alle Berichte und Bilder aus dem Lokalsport in Hattingen und Sprockhövel finden Sie hier.