Sprockhövel. Die Sprockhöveler betreuen sich am kommenden Spieltag gegen Al-Seddiq Hagen selbst und führen bereits Gespräche mit einem möglichen Nachfolger.
Vier Spiele, vier Niederlagen, 3:25 Tore – das ist die bisherige Bilanz des Hiddinghauser FV in der Kreisliga A. Wenn er am Sonntag bei Al-Seddiq Hagen antritt (15 Uhr), wird einer nicht mehr dabei sein: Trainer Hüseyin Yücel ist zurückgetreten.
„Nach der letzten Niederlage hat Hüseyin hingeworfen. Wir bedanken uns aber bei ihm und wir müssen nun erstmal mit unserem Trümmerhaufen weitermachen“, beschreibt der zweite Vorsitzende und Spieler Fabian Arndt die Lage. Ein Kollektiv wird die Mannschaft in der kommenden Partie betreuen.
Hiddinghauser FV führt schon Gespräche mit möglichem Nachfolger
Es laufen bereits Gespräche mit einem Nachfolger von Yücel, die noch vertieft werden. „Bis zum Winter müssen wir es nun sportlich auch erstmal über die Bühne bringen, uns noch mehr einschwören, um uns dann zu verstärken“, so Arndt.
Auch interessant
Neben dem HFV hat die SG Boelerheide in der Staffel 1 des Kreises Hagen noch keine Punkte eingefahren, die Sportfreunde Haspe hatten bereits zurückgezogen. Es gibt einen Abstiegsplatz. Der kommende Gegner Al-Seddiq Hagen ist mit einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen auch nur mäßig in die Liga gestartet.
Mehr aktuelle Sportnachrichten aus Hattingen und Sprockhövel:
- Jugendhandball: DJK Westfalia Welpers B-Jugend ist wieder in die Verbandsliga geklettert
- Fußball: Die U19 der TSG Sprockhövel gewinnt mit 19:0 im Kreispokal – in Unterzahl
- Jugendfußball: Jürgen Homberg unterstützt nun die Jugend des SC Obersprockhövel
- Fußball-Bezirksliga: TuS Hattingen lässt sich zweimal vom SC Weitmar beim 5:5 einholen
- Jugendfußball: Die F2 der DJK Märkisch Hattingen gewinnt bei der WAZ-Trikotaktion
Alle Berichte und Bilder aus dem Lokalsport in Hattingen und Sprockhövel finden Sie hier.