Gladbeck. SG Preußen Gladbeck II meldet zwei weitere Zugänge. Auf der Facebookseite der Zweiten werden diese „Transferknaller“ und „Topzugang“ genannt.
Zwei weitere Ehemalige kehren zu Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck zurück und werden in der Rückrunde für die Zweitvertretung des Klubs in der Kreisliga B1 auflaufen. Das gab die „SGP-Zwote“ jetzt auf ihrer Facebookseite bekannt.
Auch interessant
Zum einen kehrt Christopher Segura-Dolinski an die Konrad-Adenauer-Allee zurück, zum anderen Marcel Lachmanski. Der Letztgenannte war zuletzt für den SV Zweckel aktiv und hat davor für Dostlukspor Bottrop, den VfL Grafenwald und auch als Spieler der ersten Preußen-Mannschaft reichlich Erfahrung in der Kreisliga A gesammelt. Lachmanski ist ein Mann für die Abwehr.
Segura-Dolinski hat im Sommer ‘19 Preußen Gladbeck verlassen
Das trifft auch auf Christopher Segura-Dolinski. Der Innenverteidiger hatte die Schwarz-Gelben, für die er sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten gekickt hat, im Sommer 2019 verlassen, um sein Glück beim Bezirksligisten SC 1929 Oberhausen zu versuchen. Jetzt hat er sich entschieden, in die Heimat zurückzukehren.
Auch interessant
Auf der Facebookseite der SGP-Zweitvertretung wird die Verpflichtung Christopher Segura-Dolinskis, den alle Matip nennen, übrigens als „Transferknaller“ und Marcel Lachmanski als „Topzugang“ bezeichnet.
Zuvor hatte Preußen Gladbeck II bereits vier Zugänge gemeldet
Zuvor war schon bekannt geworden, dass Konstantin Vorobev, Alessio Cebula und Dominik Schulz (alle eigene erste Mannschaft) und Mino de Vittorio in der Rückrunde für die Preußen-Zweitvertretung auflaufen werden.