Gladbeck. Fußball-B-Ligist Wacker Gladbeck meldet einen zweiten Zugang. Der Neue ist Torwart und hat in der Jugend bereits für die Butendorfer gespielt.

Fußball-B-Ligist Wacker Gladbeck meldet einen zweiten Zugang: In Piet van Unen ist ein ehemaliger Nachwuchsspieler der Butendorfer nun an die Burgstraße zurückgekehrt.

Auch interessant

3d42cac0-d69a-11eb-90a3-f2cc72abe8eb
Von Ben Tautz, Aaron Kahnert, Thomas Dieckhoff

Am vergangenen Samstag absolvierte der Torwart im Test bei Adler Ellinghorst (0:2) bereits wieder sein erstes Spiel für Wacker. Er machte seine Sache sehr gut und durfte sich nach den 90 Minuten unter anderem über ein Lob von Adler-Trainer Andre Marcussen freuen.

Dennis Wroblewski ist der Trainer des Fußball-B-Ligisten Wacker Gladbeck.
Dennis Wroblewski ist der Trainer des Fußball-B-Ligisten Wacker Gladbeck. © Funke Foto Services | Oliver mengedoht

Piet van Unen ist der zweite Zugang von Wacker Gladbeck

Piet van Unen stammt aus der Nachwuchsabteilung von Wacker und rückte auch in den Seniorenbereich auf. Es folgte ein Wechsel zu Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck. Nun trägt er wieder das Trikot seines Heimatvereins, um die erste Mannschaft von Trainer Dennis Wroblewski in der Kreisliga B zu unterstützen.

Auch interessant

Piet van Unen ist der zweite Zugang für Wacker Gladbeck. Ebenfalls zu den Butendorfern gewechselt ist Dominik im Winkel, der zu Bezirksliga-Zeiten beim FC Gladbeck und in der Jugend unter anderem für die SSV Buer in der Landesliga am Ball war.

Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier