Gladbeck. Der SV Zweckel meldet zwei neue Spieler für sein Bezirksligateam: Dabei handelt es sich um einen Angreifer aus Rumänien und um ein Eigengewächs.

Einen jungen Offensivspezialisten, der zuletzt in der 4. rumänischen Liga am Ball war, hat der SV Zweckel verpflichtet. Der Neue des Fußball-Bezirksligisten aus Gladbeck heißt Andrei Parvulescu.

Auch interessant

Ein Bekannter von Zweckels Trainer Guido Naumann hat diesem den 21-jährigen Parvulescu vor ein paar Wochen vorgestellt. Nun haben der Ex-Profi, der vom Talent des Angreifers überzeugt ist, und Zweckel-Boss Uli Wloch Nägel mit Köpfen gemacht und ihn unter Vertrag genommen.

Guido Naumann ist der Trainer des Gladbecker Fußball-Bezirksligisten SV Zweckel.
Guido Naumann ist der Trainer des Gladbecker Fußball-Bezirksligisten SV Zweckel. © FUNKE Foto Services | Oliver Mengedoht

Eigengewächs Marlon Boris gehört ab sofort zum Bezirksligakader des SV Zweckel

Ebenfalls zum Kader der SVZ-Bezirksligamannschaft gehört ab sofort auch Marlon Boris. Der torgefährliche Youngster kickte in der vergangenen Saison noch unter der Regie des Ex-Schalkers Miguel Pereira für die Zweckeler A-Junioren in der Kreisjugendliga A.

Auch interessant

Andrei Parvulescu, der wohl auch schon in der 2. rumänischen Liga zum Zuge gekommen ist, ist nicht der erste externe Zugang des SVZ für die Saison 2021/2022. Zuvor hatte der Klub aus dem Gladbecker Norden schon die Verpflichtungen von Yasin Muslubas (SW Wattenscheid 08), Alexander Tschalumjan (VfB Bottrop II), Justin Andjelkovic (A-Jugend TSV Marl-Hüls), Robin Dettmer (A-Jugend DSC Wanne-Eickel) und Batuhan Kaya (SSV Buer) bekanntgegeben.

Weitere Sportnachrichten aus Gladbeck finden Sie hier