Buer. Kapitän Alper Özgen, der im November beim Gelsenkirchener Fußball-Westfalenligisten YEG Hassel gehen musste, hat einen neuen Job gefunden.
Im November trennte sich der Gelsenkirchener Fußball-Westfalenligist YEG Hassel von seinem Spielführer Alper Özgen. Jetzt hat der 25-Jährige einen neuen Verein gefunden. Der Innenverteidiger läuft nach der Winterpause eine Spielklasse tiefer für die SSV Buer in der Landesliga auf.
Auch interessant
Alper Özgen kehrte somit dorthin zurück, wo er einst seine ersten Schritte als Fußballer machte. Er spielte bereits bis zu den B-Junioren für die Rothosen. Später kickte er für den TuS 05 Sinsen, für den TSV Marl-Hüls und zuletzt halt vier Jahre lang für YEG Hassel.
Buers Trainer Misel Zec: „Alper Özgen passt perfekt zur Mannschaft“
Buers Trainer Misel Zec kennt und schätzt den Rückkehrer. „Alper Özgen ist nicht nur ein toller Fußballer mit viel Erfahrung, er ist auch ein super Typ mit einem guten Charakter und passt perfekt zur Mannschaft und zum Verein“, sagt er. „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn verpflichten konnten.“
Auch interessant
Julian Jürgensen und Nico Dziabel haben die SSV Buer hingegen verlassen. Sie spielen künftig wieder für den Nachbarn und Liga-Rivalen Erler SV 08. (mik)