Essen. Vom Oberligisten Spvg Schonnebeck kommt Torhüter Nils Brühl, vom Landesligisten SW Wattenscheid Stürmer Maid Music in die KrayArena.
Nach dem Abgang von Torhüter Mitsuki Nagaya verstärkt ab sofort Keeper Nils Brühl das Team von Trainer Sebastian Amendt. Brühl, der in der Jugend bei Borussia Mönchengladbach ausgebildet wurde und ein Länderspiel für die deutsche U16 absolvierte, wechselt vom Oberligisten Spvg Schonnebeck in die KrayArena und komplettiert somit das Torhütertrio.
Weitere Berichte zu den Moskitos Essen
- Moskitos Essen: Frühes Playoff-Aus nach 2:7-Pleite perfekt
- Moskitos-Playoffs: Minimale Restchance auf das Viertelfinale
- Zweite Playoff-Pleite: Moskitos droht das frühe Ausscheiden
- Moskitos-Playoffs: Das macht Hoffnung nach Auftaktniederlage
- Wildes Schlussdrittel: Moskitos verpatzen Playoff-Start
- Moskitos-Playoffs: So kann Del Monte den Unterschied machen
- Moskitos gegen Peiting: „Gallisches Dorf“ in der Großstadt
Für die Offensive wurde Stürmer Maid Music unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige spielte zuletzt für Landeligist SW Wattenscheid. Music absolvierte in seiner Karriere insgesamt 16 Partien in der Westfalenliga, 23 Landesligaspiele und lief siebenmal in der U17-Bundesliga auf.
„Mit Maid Music konnten wir einen Stürmer verpflichten, der uns sicherlich durch seine Körperlichkeit in der vorderen Reihe helfen wird und als Ball haltender und mitspielender Stürmer sicher eine Verstärkung ist. Durch den Abgang von Misuki Nagaya mussten wir auch auf der Torhüterposition nachbessern und konnten mit Nils Brühl einen sehr talentierten Torhüter dazu bekommen“, so Trainer Sebastian Amendt.
- Weitere Berichte aus dem Lokalsport in Essen lesen Sie hier!
- Alles rund um Rot-Weiss Essen lesen Sie hier!
- Die Facebook-Gruppe zum Fußball in Essen finden Sie hier!