Wattenscheid. Felix Casalino wird Wattenscheid 09 nach der Saison verlassen. Im WAZ-Interview sprach er nach dem Spiel gegen Rhynern über seinen Wechsel.

Es ist eine Nachricht, die viele Fans der SG Wattenscheid 09 traurig stimmt: Felix Casalino wird den Verein nach der Saison verlassen. Das verkündete der Stürmer am Freitag auf den Vereinskanälen der Wattenscheider per Videobotschaft. Casalino wird nach Frankfurt ziehen - seine Freundin, Fußball-Nationalspielerin Elisa Senß, wechselt im Sommer von Bayer Leverkusen zu Eintracht Frankfurt.

Casalino stellte sich im Anschluss an das Heimspiel gegen Rhynern den Fragen von Stefan Sander am WAZ-Mikrofon. Dort verriet er, wie er die letzten Wochen vor der Bekanntgabe seines Wechsels erlebt hat.

Wattenscheids Stürmer Casalino im WAZ-Interview:

Trainer Engin Yavuzaslan forderte die Fans auf, ins Stadion zu kommen, „um ihm in den verbleibenden drei Heimspielen den Abschied zu bereiten, den er verdient hat.“ Das erste der Abschiedsspiele verlief für Casalino und Wattenscheid 09 unerfreulich - gegen Westfalia Rhynern verlor die SGW mit 0:1.

Kein guter Tag für Stürmer

weitere Videos

    • Die Highlights der Partie gegen Rhynern mit dem Kommentar des verletzten Mike Lewicki sehen Sie hier

    SG Wattenscheid: News und Hintergründe zum Traditionsclub aus der Lohrheide