Bochum. Kellerduell der Reserveteams in der Bochumer Kreisliga A zwischen Adler Riemke und DJK Wattenscheid am Sonntag um halb elf. Die Ansage ist klar.

In der Kreisliga A kommte es am Sonntag (10.30 Uhr, Feenstraße) zu einem Kellerduell der Zweitvertretungen. Mit Adler Riemke und DJK Wattenscheid treffen die zwei Mannschaften aufeinander, die nach 16 Spieltagen abgeschlagen am Ende der Tabelle liegen. Der Abstand zum ersten Nicht-Abstiegsplatz beträgt für Riemke 13, für Wattenscheid gar 14 Punkte.

Die Zielsetzung für das Aufeinandertreffen ist für DJK-Trainer Werner Kasper klar: „Es bleibt uns nichts anderes übrig, wir müssen dieses Spiel gewinnen.“

Kreisliga A Bochum: Wattenscheider wollen kleine Chance wahren

Auch wenn die Aussichten auf den Verbleib in der A-Liga derzeit alles andere als gut sind, wollen die Wattenscheider ihre Minimalchance wahren, wie Kasper betont: „Solange wir rechnerisch noch die Chance dazu haben, werden wir den Klassenerhalt nicht abschreiben. Wir wollen in jedes Spiel mit der Einstellung gehen, dieses gewinnen zu wollen. Wozu es dann am Ende der Saison reicht, werden wir sehen.“

Auch interessant

Auch interessant

Auch interessant