Bochum. Im Talk “anne Castroper“ sprechen die VfL-Experten über die Neuzugänge des vergangenen Sommers bei den Bochumern und den Ausfall von Ivan Ordets.

Der VfL Bochum hat im vergangenen Sommer zehn neue Spieler verpflichtet, beim 2:2 gegen Mainz 05 standen allerdings nur zwei von ihnen in der Startelf - wobei Keven Schlotterbeck bereits im vergangenen Jahr vom SC Freiburg ausgeliehen war. Sind es also Fehleinkäufe? Und wie muss man den Ansatz und das Spielsystem von Trainer Thomas Letsch bewerten?

Gemeinsam mit Moderatorin Annalena Fedtke sprechen die VfL-Experten Michael Eckardt und Stefan Döring über die aktuellen Probleme der Bochumer, die auch gegen Mainz 05 wieder zum Vorschein kamen. Darüber hinaus sprechen die drei über das vergangene Spiel gegen Mainz 05 und schauen auf die Partie gegen Darmstadt 98 voraus.

+++ VfL-Talk "anne Castroper": Alle Folgen bei YouTube in der Übersicht +++

Zudem ist die Verletzung von Innenverteidiger Ivan Ordets Thema, dessen Ausfall auf "unbestimmte Zeit" zum Aufnahme-Zeitpunkt zwar noch nicht feststand, aber zu befürchten war. Was das für den VfL Bochum in den kommenden Wochen bedeuten könnte, versuchen die drei im Gespräch zu erörtern.

Mehr News und Hintergründe zum VfL Bochum