VfL-Bochum-Fans feiern Reis und Leitsch: Die besten Fotos vom Heimsieg gegen Fürth
•
Lesezeit: 1 Minute
Bochum. Es war der perfekte Samstagnachmittag für den VfL Bochum. Die Berichte und Fotos zum emotionalen Heimsieg im Ruhrstadion gegen Greuther Fürth.
Es war nicht nur vom Wetter her ein traumhafter Fußballnachmittag im Bochumer Ruhrstadion – er war aus Sicht des VfL Bochum gleich mehrfach erfolgreich. 19800 Fans waren wieder im Stadion, deutlich mehr als bei den letzten Heimspielen mit schärferen Corona-Restriktionen. Und dann gab es noch drei Punkte mit dem 2:1 gegen Greuther Fürth.
Nach dem Spiel wurde die Mannschaft von den Fans ganz ausgelassen gefeiert, zwei Bochumer bekamen besondere Sprechchöre: Zum einen Maxim Leitsch, der nach seinem Aussetzer im Pokalspiel gegen Freiburg gegen Fürth wieder ein starkes Spiel machte und zum 1:0 traf.
Und Thomas Reis wurde von den Fans gefordert und gefeiert: „Wir wollen den Trainer sehen!“, riefen sie, und Reis winkte und bedankte sich – er ist kurz davor, nach dem Aufstieg mit dem VfL auch den Klassenerhalt in der Bundesliga zu schaffen.
VfL Bochum: Alle Fotos und Berichte zum Heimsieg gegen Fürth
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.