Essen. . „Waldis WM-Club“ läuft nicht während der Frauenfußball-Weltmeisterschaft. Angeblich findet sich wegen der Anstoßzeit kein Platz. Ist eine WM ohne Waldemar Hartmann eine richtige WM?
Wissen Sie was? Es handelt sich gar nicht um eine richtige Fußball-WM. Alles Blödsinn, ich habe es gemerkt, als ich den Fernseher eingeschaltet habe. Nigerianerinnen traten gegen Schienbeine von deutschen Spielerinnen, und dann kam Werbung. Für alkoholfreies Bier. Alkoholfreies Bier! Verstehen Sie?
Bier ohne Alkohol, Kaffee ohne Koffein, Erdbeer-Joghurt ohne Erdbeeren, was kommt als nächstes? Autos ohne PS? Fußball ohne Männer haben wir ja schon.
Aber dass es keine richtige WM ist, liegt an etwas ganz anderem. Es ist keine richtige WM, weil „Waldis WM-Club“ nicht im Fernsehen läuft. Eine WM ohne Waldemar Hartmann ist keine WM. So einfach ist das. Angeblich findet sich wegen der Anstoßzeiten um 18 Uhr kein Platz für Waldis WM-Klub. Um 20 Uhr laufe die Tagesschau, tschüs Waldi. Hallo, noch jemand zuhause bei der ARD? Hat jemals irgendwer vom Fernsehen während einer richtigen WM über Sendezeiten für Waldi diskutiert? Also!
Lassen Sie sich von denen nichts erzählen. Die machen Werbung für falsches Bier, die werfen Waldi raus, und die nennen Fußball ohne Männer eine WM. Das alles wollen wir nicht! Oder?