Breitenreiter nimmt alle Schalker mit auf die Erfolgswelle
•
Lesezeit: 1 Minute
Gelsenkirchen. Gegen Tripolis hatte Schalkes Coach André Breitenreiter seine Mannschaft kräftig umrotiert, und auch das klappte hervorragend. Ein Kommentar.
Ralf Fährmann hat am Donnerstagabend einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: Seit genau 498 Pflichtspiel-Minuten hat Schalkes Torwart kein Gegentor mehr kassiert - 498 Minuten: Das sind mehr als acht Stunden auf dem Fußballplatz. Glückwunsch an Fährmann - und an die Schalker Mannschaft.
Es läuft einfach richtig schön rund auf Schalke - auch der 4:0-Sieg gegen Tripolis war ein Zeichen dafür. Denn, und das ist bemerkenswert, André Breitenreiter hatte die Mannschaft gegen Tripolis kräftig umrotiert und auch den Spielern einen Einsatz gegeben, die zuletzt hinten dran standen.
Benedikt Höwedes wurde nach seiner Verletzung wieder herangeführt, Kaan Ayhan bekam seinen ersten verdienten Einsatz in dieser Saison. Schalkes Trainer nimmt die ganze Mannschaft mit auf die Erfolgswelle - einfach schön. So kann es weitergehen - nicht nur bei Ralf Fährmann.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.