Bochum. .
Nach dem Eklat im Dschungelcamp wollte RTL am Abend noch nicht verkünden, wer die Truppe verlässt. Im Internet verrät der Sender allerdings, dass das Bochumer Model Sarah Knappik bereits „raus“ ist.
Die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist eskaliert. Die Teilnehmer forderten in der Ausgabe, die am Montagabend gezeigt wurde, kollektiv, dass Model Sarah Knappik das Dschungelcamp verlässt. Schauspieler Mathieu Carrière bettelte Knappik auf Knien an, zu gehen. Peer Kusmagk brach vor Verzweiflung sogar in Tränen aus.
Wer aus der Runde nun gehen muss, ließ der Sender in der Nacht allerdings offen. Nur im Internet konnten die Zuschauer am Morgen schon erfahren, dass Sarah wohl nicht mehr dabei sein wird. Im Online-Voting ist die 24-Jährige bereits als „raus“ gekennzeichnet.
Die Bochumerin war in den vergangenen Folgen immer wieder durch unkollegiales Verhalten und Lästereien angeeckt. Die Teilnehmer hatten ihr „asoziales Verhalten“ vorgeworfen.
Der Zoff im Camp hat dem Sender laut dem Branchenportal Meedia Traumquoten beschert. Nie zuvor haben demnach so viele Leute eine Folge der Show gesehen: Insgesamt 8,66 Millionen Zuschauer wollten den Dschungel-Krieg sehen.