Witten. Luke ist ein lustiger kleiner Kerl. Der Hundewelpe ist knapp der Tötungsstation entkommen. Nun wartet er in Witten auf ein sicheres Zuhause.

Luke sucht ein neues Zuhause, Tier der Woche Arche Noah Witten
Luke sucht ein neues Zuhause. Er wartet bei der Arche Noah in Witten. © Arche Noah Witten | Arche Noah Witten

Heute sucht die Arche Noah in Witten ein Zuhause für den kleinen Luke. Der etwa 4,5 Monate alte Dackelmischlingswelpe kommt aus einer Tötungsstation in Rumänien. Aus dieser wurde er zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester Lucy gerade noch rechtzeitig gerettet. Nun hofft der Rüde auf ein liebevolles Zuhause, in dem er behütet aufwachsen kann.

+++Folgen Sie jetzt auch dem Instagram-Account der WAZ Witten+++

Luke ist ein aufgeschlossener und lustiger Hund, der welpentypisch noch verspielt ist und einiges lernen muss. Auch seine Schwester Lucy ist bei der Arche untergekommen. Sie haben wir letzte Woche vorgestellt. Allerdings ist die zarte Hündin doch noch nicht bereit, weitervermittelt zu werden. Ihr Bruder dagegen umso mehr.

So können Sie die Arche Noah erreichen

Alle Tiere, die in der Vermittlung sind, sind auf der Homepage des Vereins Arche Noah zu finden: arche-noah-witten.de. Mehr Informationen gibt es unter 02302-57558 oder -2038906. Übrigens: Die Arche Noah sucht auch Pflegestellen für Tiere in Not.

Lesen Sie auch

Mehr Nachrichten aus Witten lesen Sie hier.