Duisburg. Bei einem Unfall in Duisburg wurde eine Lkw-Fahrerin schwer verletzt. Ein 61-Jähriger hatte zuvor angehalten, um einer gestürzten Radfahrerin zu helfen.
Bei einem Unfall in Duisburg hat am Freitag eine Lkw-Fahrerin schwere Verletzungen erlitten. Zuvor hatte ein 61-Jähriger am Fahrbahnrand der Buschhauser Straße in Neumühl angehalten, um einer gestürzten Radfahrerin (78) zu helfen. Dabei wurde das geparkte Fahrzeug von einem heranfahrenden Lkw übersehen.
Die 43 Jahre alte Fahrerin fuhr gegen den geparkten Lkw. Zwei Rettungswagen brachten die gestürzte Radfahrerin sowie die Lkw-Fahrerin zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Polizisten sperrten zur Unfallaufnahme die Buschhauser Straße zwischen der Wiener- und der Lindnerstraße vollständig ab. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Auch interessant für Sie? 5 viel gelesene Duisburg-Artikel:
- Tod nach Streit in Kneipe: Wirtin spricht über tragische Nacht
- Spitzenkoch in Duisburg bietet Gourmetküche für 15 Euro an
- Hauptausschuss Duisburger Karneval feiert: viele Fotos von Gästen
- Duisburg stellt Gebag neu auf: Harte Einschnitte geplant
- Betrugsvorwürfe gegen Feuerwehr: Erster Verlierer wehrt sich
- Abonnieren Sie unseren Duisburg-Newsletter gratis: Wir schicken Ihnen jeden Abend eine E-Mail mit allen Duisburger Nachrichten und Artikeln des Tages: Hier können Sie den Duisburg-Newsletter direkt bestellen.