Duisburg. Bei einem Unfall in Duisburg schleudert ein Auto quer über die Straße. Vier Autos werden beschädigt. Die Polizei muss die Straße sperren.
Die Albert-Hahn-Straße in Duisburg-Großenbaum musste am Sonntag, 28. Juli, vorübergehend gesperrt werden: Bei einem Unfall wurden gleich vier Autos beschädigt.
- Die WAZ-Lokalredaktion Duisburg hält Sie auch hier auf dem Laufenden: zum WhatsApp-Kanal +++ Duisburg-Newsletter gratis ins E-Mail-Postfach schicken lassen +++ WAZ Duisburg bei Instagram +++ WAZ Duisburg bei Facebook
Um 10 Uhr fuhr eine 80-jährige Düsseldorferin mit ihrem Hyundai i10 auf der Albert-Hahn-Straße Richtung Norden. Dabei prallte ihr Pkw gegen den Opel Zafira eines 44-jährigen Kölners, der in dieselbe Richtung unterwegs war.
Unfall in Duisburg-Großenbaum: Auto schleudert über die Albert-Hahn-Straße
Durch den Unfall kippte der Wagen der Seniorin auf die rechte Fahrzeugseite, schleuderte quer über die Straße und stieß dort gegen einen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen VW Polo geschoben, der ebenfalls an der Straße parkte.
Auch interessant für Sie? 5 viel gelesene Duisburg-Artikel:
- Anmeldezahlen der 75 Grundschulen: Welche sind besonders beliebt?
- Am Alten Angerbach: Häuser kosten plötzlich 215.000 Euro weniger
- Betrugsvorwurf bei Feuerwehr: Prozess benennt ersten Verlierer
- Inkassoverfahren gegen Jugendamt: Jetzt packt ein Träger aus
- Neue Premium-Waschanlage in Duisburg: Was Autoliebhaber erwartet
Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt, konnte aber selbstständig durch die Heckklappe aus ihrem Pkw klettern. Durch Passanten wurde sie erstversorgt, später brachte ein Rettungswagen der Feuerwehr Duisburg sie ins Krankenhaus.
Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Albert-Hahn-Straße. Das Unfallauto der Seniorin wurde abgeschleppt. Zur Unfallursache macht die Polizei keine Angaben.