Kirchhellen. Keine Weltklassik am Klavier und kein Kabarett im Hof in Kirchhellens Kulturzentrum: Besucher erhalten ihr Eintrittsgeld zurück.
Erneut müssen Veranstaltungen im Hof Jünger aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Betroffen ist die „Weltklassik am Klavier“ (Sonntag, 16. Januar) und das „Kabarett im Hof“ (Dienstag und Mittwoch, 25. und 26. Januar). Ersatztermine liegen noch nicht vor.
Hof Jünger: So erhalten Besucher ihr Geld zurück
Es gibt folgende Möglichkeiten zur Rückzahlung des Eintrittsgeldes: jeweils am Sonntag, 16., 23. und 30. Januar, von 11 bis 13 Uhr im Büro Haus 1 von Hof Jünger. Oder an den vormals geplanten Veranstaltungstagen jeweils eine Stunde vor dem eigentlich vorgesehenen Veranstaltungsbeginn. Also am Sonntag, 16. Januar, von 16 bis 17 Uhr im Foyer Haus 2/Theatersaal sowie am Dienstag/Mittwoch, 25./26. Januar, von 18.30 bis 19.30 Uhr im Foyer Haus 2/Theatersaal.
- Schulstraße:Bezirksbürgermeister kritisiert lange Sperrung
- Energieversorgung:Lieferstopp bei Strom und Gas – das müssen Bottroper wissen
- Wolfsgebiet: Pony auf Kirchhellener Weide durch Bisse schwer verletzt
- Corona:Warum sich Bottrop gegen PCR-Pooltests in Kitas entscheidet
Alternativ können die Tickets in den Briefkasten des Bürgervereins am Haus 1 eingeworfen werden. Für die Rücküberweisung des Eintrittsgeldes müssen dazu Name und IBAN angegeben werden. „Wir freuen uns aber auch, wenn die Eintrittsgelder für den Erhalt des Kulturzentrums und die zukünftige Planung des Programms gespendet werden“, so das Hof-Jünger-Team.