Bochum-Stiepel. Bei einem Unfall in Bochum-Stiepel zieht sich ein Radfahrer leichte Verletzungen zu. Als er die Polizeibeamten sieht, ergreift er die Flucht.

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 9. Juli, in Bochum-Stiepel wurde ein Radfahrer leicht verletzt. Als die Polizei am Unfallort eintraf, ergriff er die Flucht. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Der Unfall ereignete sich laut Angaben der Polizei gegen 18.35 Uhr an der Kemnader Straße 284. Dort wollte eine 49-jährige Bochumerin mit ihrem Auto wenden: Sie fuhr auf den Parkplatz eines anliegenden Grundstücks, um anschließend rückwärts wieder auf die Kemnader Straße zu fahren.

Unbekannter Radler wird medizinisch versorgt, dann flüchtet er

Dabei soll es zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer gekommen sein: „Er stürzt und zog sich augenscheinlich leichte Verletzungen zu“, teilt die Polizei mit. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte den Mann vor Ort. Als er die eintreffenden Polizeibeamten sah, soll er aufgesprungen und mit seinem Fahrrad in Richtung Stadtmitte geflüchtet sein.

+++ Wollen Sie keine Nachrichten mehr aus Bochum verpassen? Dann abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter! +++

Der gesuchte Radfahrer wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • etwa 40 Jahre alt
  • 1,80 Meter groß, athletisch
  • Er trug einen „Undercut“ (Haare vom Oberkopf zur Seite gegelt, Seiten kurz) und ein blaues Oberteil.
  • Unterwegs war er mit einem Fahrrad oder möglicherweise E-Bike.
  • Durch den Zusammenstoß erlitt er eine blutende Platzwunde am rechten Knie.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den gesuchten Radfahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Diese Texte haben viele Menschen interessiert