Düsseldorf/Oberhausen. Der Schlagerstar mit der Skandalvita will es 2025 wissen: Diese Hallen in NRW stehen nun zusätzlich auf seinem Tourplan.

Im vergangenen Herbst hatte Nino de Angelo seine Konzerttermine für 2025 bekannt gegeben: Neben einem Termin in Düsseldorf (12.4. Düsseldorf) steht bei der Tournee unter dem Motto „Irgendwann im Leben“ sogar ein Konzert in der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen (15.5.) auf dem Programm. Doch obwohl zumindest für letzteren Termin noch jede Menge Karten verfügbar sind, gab der Schlagerstar und Schlagzeilenlieferant nun weitere Termine für den Herbst 2025 bekannt. An gleich drei Abenden hintereinander tritt de Angelo dabei auch in der Region auf: Am 9.11. in Münster (Halle Münsterland), am 10.11. in Bochum (RuhrCongress) und am 11.11. in Wuppertal (Historische Stadthalle). Karten für die neuen Termine gibt es ab, Freitag, 21.2., um 10 Uhr im exklusiven Vorverkauf bei Eventim.

Nino de Angelo: Neues Album erscheint am Freitag, 21. Februar

Vor vier Jahren feierte der inzwischen 61-Jährige mit dem Album „Gesegnet und verflucht“ ein fulminantes Comeback, seit dem ist Nino de Angelo wieder obenauf und gut im Geschäft. Auch mit dem 2023 erschienenen Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ war er erfolgreich, es kletterte bis auf Platz fünf der Charts. Das Video zum Song „Gesegnet und verflucht“ wurde mittlerweile fast zehn Millionen Mal angeklickt. Am kommenden Freitag, 21. Februar 2025 erscheint nun Nino de Angelos neues Album „Irgendwann im Leben“, dessen Titel der Tournee auch das Motto leiht. In der „Giovanni Zarrella Show“ stellte er daraus bereits die Vorabsingle „Wer bringt dich nach hause“ vor.

In den Jahren vor seinem Comeback machte der gebürtige Karlsruher, der als 19-Jähriger mit „Jenseits von Eden“ zum Star wurde, vor allem Skandalschlagzeilen – mit Insolvenzen, Krankheiten und Beziehungsgeschichten. Inzwischen ist er glücklich mit seiner Freundin Simone liiert und lebt in Bayern.

Lesen Sie auch diese Beiträge aus dem Ressort Kultur & Freizeit