Weeze. Wer in Weeze oder Wemb wohnt, kann viel Geld sparen. Wie und wo man an diese Extra-Karten für das Parookaville- und das San-Hejmo-Festival kommt.
Die Vorfreude auf den Festivalsommer am Weezer Flughafen steigt. Dafür machen die Weezer Veranstalter und die Gemeinde Weeze allen Bürgern aus Weeze und Wemb ein verlockendes Angebot für vergünstigte Tickets an ausgewählten Veranstaltungstagen. Ab sofort können folgende Sondertickets ausschließlich persönlich im Büro für Kultur und Tourismus (Zimmer 6) im Weezer Rathaus erworben werden. Für das Parookaville-Festival steht das Regular Sunday Visa (ein Tagesticket für Sonntag) zum Preis von 55 Euro statt 99 Euro zur Verfügung. Den gleichen Preis zahlen alle Weezer und Wember für das Festival San Hejmo – diese Sonder-Karte heißt Friday Ticket, ist also ein Tagesticket für den Freitag und kostet ebenfalls 55 Euro statt 119 Euro als Normalpreis.
Sonder-Tickets werden auf den Käufer personalisiert
Die Gemeinde Weeze teilt zu diesen Angeboten mit: „Ein Kauf eines Sondertickets ist nur für Bürger mit eingetragenem Wohnsitz in Weeze möglich. Zur Überprüfung der Berechtigung sollten Interessenten einen gültigen Personalausweis mitbringen. Die Tickets werden direkt auf die Käufer personalisiert, sind also nicht übertragbar und können auch nicht erstattet werden. Die Zahlung muss beim Kauf in bar erfolgen.“
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Kleve und dem Umland
- Kalkar: Kosmetikhersteller baut große Produktionshalle
- Kreis Kleve: Raderlebnistag Niederrhein mit 21 Routen geplant
- Goch: Das sind die Abiturienten des Gymnasiums
- Kleve: Neue Verkehrsberuhigung vor dem Pflegeheim Clivia
Die Öffnungszeiten des Büros für Kultur und Tourismus (Zimmer 6) sind von Montag bis Mittwoch von 8 bis 12 sowie von 14 bis 16 Uhr, am Donnerstag kann man von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr die vergünstigen Karten erwerben, freitags ist dies zwischen 8 und 12 Uhr möglich. Bei Fragen dürfen sich Interessierte melden unter Tel. 028377910 191, Informationen zu den Festivals gibt es auch unter: www.parookaville.com sowie www.sanhejmo.com.