Kleve. Ein 33-jähriger Fahrer aus Emmerich ist am Montagabend in Kleve-Keeken frontal auf einen Opel gefahren. Beide Fahrer wurden verletzt.
Ein 33-jähriger Mann aus Emmerich ist am Montagabend auf der Klever Straße in Keeken in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Der Fahrer eines weißen Skoda Fabia stieß frontal mit dem Wagen eines 51-jährigen Mannes aus Kleve zusammen. Der 51-Jährige wollte von der Klever Straße in die Düffelgaustraße abbiegen.
Klever musste ins Krankenhaus
Offenbar hatte der 33-Jährige die Geschwindigkeitsreduzierung des Opel-Fahrers aus Kleve nicht schnell genug wahrgenommen. Der Wagen des Emmerichers wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Der Klever, der über Nackenschmerzen klagte, wurde ins Klever Krankenhaus gebracht. Nach einer Behandlung konnte er jedoch wieder entlassen werden.
Die Klever Straße, die Hauptverbindung zwischen Kleve und Millingen aan de Rijn, war für gut eine Stunde gesperrt, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Die Feuerwehr Keeken war vor Ort, ebenso ein Rettungswagen.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Kleve und dem Umland