Emmerich/Kleve. Steinberg Apotheken eröffnen eine weitere Filiale der Apotheke Rhein-Waal im Vivatrium am Neumarkt. Warum der Eröffnungstermin noch unklar ist.
Nach vielfältigen Ankündigungen in der Presse ist es in Kürze tatsächlich soweit: Die Inhaberin der Steinberg Apotheken in Kleve eröffnet bald in der Emmericher Innenstadt im Vivatrium am Neumarkt eine weitere Apotheke Rhein-Waal als Filialapotheke.
Die Fachapothekerin Beate Steinberg freut sich mit ihrem kompetenten pharmazeutischen Team darauf, den Emmericher Kunden einen guten Service und eine qualifizierte Beratung anzubieten, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Mitarbeitenden um die Filialleitung Frau Tchidimbo arbeiten bereits als eingespieltes Team zusammen und sind voller Elan, sich den Ansprüchen einer lebhaften Innenstadtapotheke zu stellen.
Warten auf Genehmigung von der Stadt Emmerich
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Emmerich und Umgebung
- Rees: Sebastian Hense (CDU) gewinnt die Bürgermeisterwahl
Emmerich: Sieben Bands stehen beim Rock am Brink in Emmerich auf der Bühne - Kreis Kleve: Leben schon über 30 Wölfe in der Grenzregion?
Isselburg: Timon Krause zeigt bei „Let’s Dance“ zeigt große Gefühle - Lesen Sie hier alle Nachrichten aus Emmerich, Rees und Isselburg
Das Sortiment ist breit aufgestellt und Wünsche der Kunden können schnell berücksichtigt werden. „Den genauen Eröffnungstermin wissen wir momentan selber noch nicht“, sagt Beate Steinberg. Noch sind die Techniker und Handwerker mit Hochdruck voll beschäftigt für die abschließende Koordination. „Allerdings warten wir auch noch auf Genehmigungen – auch auf solche der Stadt Emmerich“, berichtet Steinberg weiter. Doch bald werden die Handwerker ausziehen und die Türen öffnen sich.
„Wir freuen uns alle sehr auf den Start und werden entsprechend rechtzeitig vor der Eröffnung informieren“, bestätigt Beate Steinberg