Essen. In Holsterhausen und Rüttenscheid wurde eingebrochen. Nach Zeugenaussagen hat die Polizei ein Phantombild einer Gesuchten veröffentlicht.
Nach Einbrüchen in Essener Wohnungen fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach einer der zwei mutmaßlichen Täterinnen. Das Duo hatte Anfang Februar an der Emilienstraße in Rüttenscheid und an der Hohe Warte in Holsterhausen Türen aufgehebelt und die Räume durchwühlt.
Mit Bargeld und anderer Beute flüchteten die Einbrecherinnen. Nach Aussagen von Zeugen konnte ein Phantombild einer der Gesuchten angefertigt werden.
- Die Lokalredaktion Essen ist auch bei WhatsApp! Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Kanal: direkt zum Channel!
Das ermittelnde Kriminalkommissariat fragt: Wer kann das Phantombild einer realen Person zuordnen und/oder hat Hinweise auf ihren Aufenthaltsort? Hinweise werden von der Polizei Essen unter der 0201/829-0 oder unter hinweise.essen@polizei.nrw.de erbeten.
- Knöllchen-Rekord: Blitzer lassen Essens Stadtkasse klingeln
- Thomas Stauder über RWE: „Das Stadion ist ein magischer Ort“
- Parkleuchten in Essen: Was Gruga-Besucher 2025 erwartet
- Von Dieter Bohlen bis Till Brönner: Diese Events plant Essen 2025
- Hund Robert hat fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht
[Essen-Newsletter hier gratis abonnieren | Folgen Sie uns auch auf Facebook, Instagram & WhatsApp | Auf einen Blick: Polizei- und Feuerwehr-Artikel + Innenstadt-Schwerpunkt + Rot-Weiss Essen + Lokalsport | Nachrichten aus: Süd + Rüttenscheid + Nord + Ost + Kettwig und Werden + Borbeck und West | Alle Artikel aus Essen]