Duisburg. Auf der Königstraße pöbelt am Freitagnachmittag ein Betrunkener derart massiv, dass die Polizei eingreifen muss. Ein Mensch wird verletzt. Was bekannt ist.

Polizeieinsatz auf der Königstraße: Ein Betrunkener pöbelte am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr in der U-Bahn-Haltestelle König-Heinrich-Platz derart massiv, dass die Polizei eingreifen musste. Es gab einen Verletzten.

  • Die Lokalredaktion Duisburg hält Sie auch hier auf dem Laufenden: zum WhatsApp-Kanal + Duisburg-Newsletter gratis ins E-Mail-Postfach schicken lassen + Instagram + Facebook +

Vier Streifenwagen der Polizei waren vor Ort. Die Beamten und Mitarbeiter der DVG sperrten einen Bereich des Bahnsteigs ab. Den Betrunkenen trugen zwei Polizisten und zwei Sicherheitsmitarbeiter der DVG in Handschellen die Treppe hoch, während der Mann weiter schrie.

Ein Mensch wurde verletzt, teilt die Leitstelle auf Nachfrage mit. Ob es sich dabei um den Betrunkenen handelt oder um jemand anderen, welcher Art die Verletzung ist, kann sie nicht sagen. Der Rettungsdienst war vor Ort im Einsatz.

Auch interessant für Sie? 5 viel gelesene Duisburg-Artikel: